Saturday, October 22, 2011

Knights of the Temple und der Anbetung Buffett

Im 12. Jahrhundert n. Chr., zu einer Gruppe von europäischen Aktivisten gründen ein Standbein in der arabischen Stadt Jerusalem und einige der Punkte, an der Ostküste der Levante im Rahmen der Kreuzzüge aufeinander liegt, solange 200 Jahren (1095 bis 1291), die von einigen der Könige von Europa auf Geheiß des Papstes ins Leben gerufen dem Vorwand der "Rettung Jerusalem (Jerusalem)" aus den Händen von arabischen Muslimen, die von den Kreuzfahrern als "Wilde" bezeichnet wurden, sagen sie, wissen Sie, dass Gruppen wie die "Tempelritter" Tempelritter und hatte einen starken Einfluss von militärischer Gewalt und wirtschaftlicher als in einigen manifestiert, sondern Hayyan zwingen viele Thronen Europas, sondern über die sie verdient Bewunderung die meisten Menschen nur Rs.

Doch nach einer gewissen Zeit offenbarte Informationen über die Praktiken der Vertraulichkeit innerhalb der Gruppe zu beginnen, um Ketzerei und endet Riten später als Einmischung in Zusammenhang mit der Anbetung Satans, wo Untersuchungen zeigten, dass statt später über die Praktiken der heidnischen und sexuell expliziten statt heimlich in den Tempeln und unter bekannten, aber Qibya, einschließlich der Schändung der Symbole der heiligen Stätten Christentum und nutzen die Kräfte des Satans Macht und Kontrolle und Lustgewinn.

 Christentum, wie es in den vergangenen Jahrhunderten getan hat, aber wenn in geheimer ertrunken wie die alten Religionen dieser Epoche war das Ergebnis der geheimen Gesellschaften, die häufig in allen Teilen Europas erschienen, erreicht hat, einige dieser Verbände um das Ausmaß der Stärke zwang die Päpste den Krieg zu ihnen führen. Es war vielleicht die wichtigste Geheimgesellschaften, oder vielleicht die wichtigste von allen, "Association des Templerordens" Knights Templar und der Zweck war offensichtlich, vor dieser Versammlung ist es, die Christen zu schützen. Auf dem Weg zum Wallfahrtsort zu den heiligen Stätten, und der Zweck der realen ist der Wiederaufbau des Salomonischen Tempels in Jerusalem, und damit bewegen Sie den Einfluss des Papsttums von Rom nach dort.

Und betont die historischen Dokumente, die den Zweck der heimlichen Gründung des Vereins ergibt sich aus der Tatsache von größter Bedeutung ist, dass es an der Zeit, von der Generalversammlung Bereich mit der Bezeichnung "Reihe von John Christian," argumentiert, dass die vier Evangelien Glanz innen und John derjenige, der Mgatih hat Behebung dieser Symbole ist. Nach Ansicht dieser Gemeinde, dass Maria gebar Christus, ein Serienmörder (Gott bewahre), hat die Köpfe der Gruppe title (Christus) genommen und es ging ihren Theorien schnell auf die Anbetung von Götzen, und die Anerkennung der Symbole und Haaúrosatzh Zauberei, sondern schwarz, was aus ihnen die Souveränen Ordens des Tempels wird vererbt und praktiziert konsequent

 Bekannte, die Templer zu heiligen Idol mit einer schwarzen Katze, mit diesem Idol der anderen Formen in Verbindung gebracht wurde, unter anderem: ein Schädel mit einem Fetisch - top zwei Gesichter - ein bärtiger Person - eine Person Mtadeddalrús - oder Monate, eine Form der Körper eines Menschen Kopf und die Flügel und Tess Zlvin Amishqoukan. Er vertritt die Teufel und die Idee einer Verbindung zwischen männlicher Fruchtbarkeit und die Kontrolle der Elemente der Schöpfung Wissenschaft durch Magie. Dies war das Idol als "Bafumit" Baphomet (siehe rechts) und seine Statuen wurden mehrere bekannte, aber der berühmteste war anwesend auf der Vorderseite der Kirche von St. Merri Saint Mary in Frankreich und besteht noch bis heute (siehe links).

Die Bafumit für die Templer Symbol für eine Reihe von Konzepten der himmlischen Licht der Heiden Gott namens "Ban", haben die jüngsten Entdeckungen der Beteiligung der Gesundheit der Tempelritter in der Anbetung eines Bafumit Dokumente aus dem dreizehnten Jahrhundert gezeigt.

 Ended Verband der Tempelritter mit den Anschuldigungen durch den Papst und König Philip gemacht und auch die Praxis der Magie, und sie sind durch ihre Auftritte waren spucken auf das Bild Christi und verleugnen den Herrn und zu akzeptieren, wie ihr Anführer in den Positionen von obszönen und Anbetung gerade Kupfer mit den Augen von Granatrot, sitzt in Meetings mit noch nie einen großen, schwarzen und Adajon Dämonen und in Jahr 1312 durch Papst Clemens V. Clement V ausgestellt verordnet ein Ende der Versammlung auf der Grundlage der Vorwurf der Gotteslästerung oder Abfall der religiösen

Vor der Verbrennung von Jacques de Moulay im Jahr 1314 zuletzt Leiter der Knights of the Temple mit seinen Gefährten, war vier internationalen Foren der Freimaurerei Magie, eine in Neapel des Ostens und Edinburgh in den Westen und Stockholm im Norden und dem Paris des Südens, die einige gemeldet, aber die Arbeiter, die technische Seite der Kult-Statue Bafumit in die Freimaurerloge von Schottland gegründet, und in der Feier seiner Mitglieder ein Upgrade der Klasse 18, wie in der Grafik auf der rechten Seite angezeigt.

Allerdings unterscheiden sich keine Historiker auf etwas so viel wie sie über die Anschuldigungen gegen die Templer, wo die Verteidiger mit ihnen um die Gier des Königs Philipp IV. und sein Bedürfnis nach dauerhaften Kapital woraufhin er den Papst zu zahlen, um Anklagen wegen Hexerei und Gotteslästerung, Zauberei gegen die Souveränen Ordens des Tempels Frage gegangen abweichen.

Unter dieser Rubrik Link der Tempelritter Foren Freimaurerei durch die Präsentation des gemeinsamen Nenner zwischen ihnen und den Link mit den Ritualen der Kabbalah, und behauptet, dass die Souveränen Ordens des Tempels nicht Ende, sondern weiterhin im Geheimen und später die Freimaurer, die Sie in die Welt zu beherrschen und jeden Gedanken an eine religiöse und Ersatz der Sicht des Materials statt eliminieren wollen, und dass es erreicht seine Ziele mit der Ankunft der Französisch Revolution 1789 und wertvoll für den rächte Piloten brennen.

 

No comments:

Post a Comment