Saturday, October 22, 2011

Rückkehr von den Toten nach acht Jahren

Walked Hunderte von Menschen über lange Strecken in Richtung Hloulika in der Transkei in Südafrika, dem Taxifahrer, dass er von den Toten auferstanden nach 8 Jahren der Bestattung! Behauptete hören, gibt es noch Rätsel um den Mann namens Ankusinathi Antcenti im Alter von 39 Jahren und wer soll in einer Schießerei gestorben Feuer nach einem gewaltsamen Zwischenfall in einem Taxi, wo er offiziell begraben wurde. Spricht für sich selbst. Antcenti Geschichte voller Geheimnisse, die über keinerlei Erklärung dafür, was passiert ist. Die Verbreitung des angeblichen Vorfall auferstehen wie ein Lauffeuer in den Zustand der Transkei, woraufhin Scharen von Menschen rund um den Wohnort gesammelt. Und noch immer wiederholte seine Geschichte, wie er gezwungen wurde, menschlichem Blut und Maissirup und Preiselbeeren zu essen, wenn er in den Wäldern lebte seit den frühen Morgenstunden bis spät spricht.

Says Antcenti: "Ich bin müde von der großen Zahl von Leuten über meine Geschichte den ganzen Tag, jeden Tag." Es wird vermutet, dass er Antcenti wurde 2001 erschossen während der gewaltsamen Zwischenfälle im Zusammenhang Bsaúqa Taxi zwischen den Gliedern der Ancisdo and Border Taxi Es Antcenti wird behauptet, dass die Militanten im Auto waren. Taxi weiß, wo er sah alles, was passiert, sagt er: "Während der Dreharbeiten und fand mich auf der anderen Seite der Welt beobachtete die Menschen stellen mir, ich war von Kugeln in die Stirn und das rechte Knie und die Mitte der Bauch getroffen und zurück

Er sagt Antcenti, dass er schwere Verletzungen erhielten, und fuhr fort: ". Ich fand meine Kopie in ein Krankenhaus in San Barnabas in Eybodi durchgeführt wurde Duplizieren, Zeuge seiner Agonie und seines Todes vor mir, wo der Körper ins Leichenhaus gebracht wurde, und es gab, um loszuwerden, die inneren Organe vor dem Speichern in den Kühlschrank" Darüber hinaus behauptet, dass er die Beerdigung gesehen und dann vier der Hexen in den Schwarzwald, wo er es viele der entführten Personen "Er sagt auch:". Wir waren oft Blut trinken und essen Alazansiba (eine Art Mais-Sirup), Preiselbeeren, wurden gelockert Familie, nachdem sie mir gesagt, Hexe ich jetzt viel Kraft, um mich zu satanischen Handlungen zu arbeiten. "

Verbreiten Sie die Nachricht von "Rückkehr" in den 23 März 2009, als sie ihn und sein Onkel, Washington Kalengoma (59 Jahre) und seine alte Mutter Ambakane Antcenti Wanderung in den Straßen von Angkillena sie nahmen ihn mit nach Hause gefunden. Kalengoma glaubte, sein Onkel entführt worden Antesia aber zur gleichen Zeit kann nicht erklären, warum die Einrichtung seiner Beerdigung? Und gibt die Entscheidung, das Grab zu den Menschen seines Vaters öffnen, um sicherzustellen, was in den Sarg ", während seine Mutter sagt, sie sei nach ihrem Sohn sucht jetzt und glücklich, dass ihr Sohn zurück ging zu ihm nach der Beisetzung seines Körpers. Und etablierte Besitzer von Taxis lokalen privaten Party in der Montage Taxi Hloulika in der Rückkehr Antesia des Todes freuen. Freund die alte Ondzinda sagt immer: "Die Leute hier in der Taxi-Service sind noch feiern, und wir werden neben ihm sich zu erholen, und es scheint, dass sein Gehirn in einem instabilen Zustand."

  n

No comments:

Post a Comment