Thursday, October 20, 2011

Bermuda Triangle Legende

Bermuda-Dreieck (englisch: Bermuda Triangle) (auch als "Bermudadreieck" genannt) ist ein geografisches Gebiet in der Form eines gleichseitigen Dreiecks (ca. 1500 km in jeder Seite) und einer Fläche von etwa einer Million km ², liegt im Atlantischen Ozean zwischen Bermuda, Puerto Rico, und Fort Lauderdale gelegen (Florida).

Die Umgebung ist wegen der verschiedenen Artikeln und Forschung erschienenen Autoren in der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts bekannt, spricht über die Gefahren von einer angeblichen in der Region. Aber die Statistiken der Küstenwache der Vereinigten Staaten sich nicht um eine erhebliche Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen in dieser Region als andere Regionen. Viele Dokumentationen kürzlich bestätigt, die Lüge wurde viel wie sagte der Rückgang in vielen Berichten unter dem Vorwand der Ereignisse veröffentlicht sind falsch, und viele der Agentur offizielle anerkannt, dass die Anzahl und die Art des Verschwindens im Bermuda-Dreieck, wie jeder andere in den Rest des Ozeans nicht mehr.

 Eine wissenschaftliche Theorien vorgeschlagen, dass eine Schicht aus Methan-Eis, die fast alle mit dem Meeresboden in der Bermuda abgedeckt instabil werden, und schaffen damit eine Situation der Instabilität in das Meer. Darüber hinaus führt die Mischung aus Methan und Luft zu einer Explosion, die Schiffe und Flugzeuge Bestehen dieser Region anfällig für Ertrinken und Verbrennen macht. Eine Theorie betont die Ursache dafür ist entweder bewusste Akte der Zerstörung und menschliches Versagen oder Fehler in der Kompass. Es gibt viele andere Theorien, auch jetzt noch nicht das Rätsel zu lösen noch.

Bermuda-Bereich befindet sich im westlichen Teil des Atlantischen Ozeans angrenzend an der südöstlichen Küste von Florida, USA, und umfasst das Dreieck von Florida (USA) und die Bermuda-Inseln (Britisch-abhängig) und den Bahamas. Der tiefste Punkt in den Atlantischen Ozean, Puerto Rico Graben Tiefe von 30.100 Fuß, ist innerhalb der Koordinaten des Bermuda-Dreiecks gelegen.

 Und nach den Inseln von Bermuda, die eine Gruppe von Inseln, insgesamt 300 Inseln, die nicht alle bewohnt, aber bewohnt Dreißigstel der Insel, seine Hauptstadt, "Hamilton" ist und auf der Insel der Mutter befinden benannt.
 
Bermuda-Dreieck erstreckt sich über ca. 1.140.000 km ². Und ist durch eine imaginäre Linie begrenzt startet von einem Punkt nahe Melbourne, Florida, Bermuda und Puerto Rico bis zum Ende des Florida erneut.

Die erste Behauptung der Fälle des Verschwindens ist normal in Bermuda auf 16. September 1950, Ausgabe von The Associated Press mit einem Artikel von Edward Van Winkle Jones [nach zwei Jahren, das Magazin Wit Fate veröffentlicht einen kurzen Artikel von George X. Sand mit dem Titel "Mystery in das Meer vor unserer Tür zurück" reden Verlust vieler Flugzeuge und Boote, darunter den Verlust von Flug 19. Artikel wurde durch den ersten Artikel spricht umfassend über das Dreieck, dass ihre Verluste Kreuze unterstützt

.Magazine bedeckt die American Legion in April 1962 trat der Verlust von Flug 19 .. Er behauptete dann, dass der Kommandeur der Flug 19 zu hören war und sagte: "Wir treten in Wildwasser, sieht nichts Gutes. Wir wissen nicht, wo wir sind, wurde das Wasser grün, nicht weiß." Er behauptete, dass die Reise Qaúdoa 19 bis Mars geschickt wurden. Sand war der erste Artikel, der, dass der Vorfall etwas Übernatürliches ist schlägt. Im Februar 1964 Vincent Gaddis schrieb in der Zeitschrift der Ergesoa Artikel "Bermuda Triangle killer" zu sprechen, um den Flug 19 und der andere das Verschwinden waren Teil eines Musters von seltsamen Ereignissen in der Region. Im folgenden Jahr erweitert seinen Artikel bis Gaddis wurde ein Buch, sind die Aussichten nicht sichtbar.]

Lawrence David Koch, spätestens bei der University of Arizona und Autor des Geheimnisses des Bermuda-Dreiecks: die Lösung [(1975) festgestellt, dass viele der Forderungen nächsten Gaddis sind und das Buch wurde von der fragwürdigen übertrieben und wurde nicht bestätigt. Revealed Forschung Kush, dass es viele Ungenauigkeiten und Unstimmigkeiten zwischen den Konten und Aussagen von Charles Berlitz und die Augenzeugen und Überlebenden. The Kush Fällen, dass viele der relevanten Informationen wurde nicht erwähnt, wie das Verschwinden der Fahrer in einem Rennen auf der ganzen Welt Yacht namens Donald Krōhrst, wo Berlitz Dreieck verbunden und machen es Puzzle , obwohl es klare Beweise, erklärt sein Verschwinden aus dem Ort. Ein weiteres Beispiel Berlitz Roman Träger für die verlorenen Rohöl vom Hafen zum Atlantik spurlos, hat Koch darauf hin, dass es einen anderen Port mit dem gleichen Namen auf den Pazifik. Kush hingewiesen und erklärt, dass ein großer Teil der Unfälle, die Kontroverse für die geheimnisvolle verursacht außerhalb des Dreiecks aufgetreten. War seine Forschung umfasst eine Reihe von Zeitungsberichten, Termine von Veranstaltungen und Berichte des schlechten Wetters nicht in vielen Zeitungen erwähnt. Es umfasste Forschung über Koch:

 Ist nicht die Anzahl der Schiffe und Flugzeuge, die in diesem Bereich deutlich größer für andere Regionen, wo es tropische Stürme, wo die Zahl der Verschwundenen immer nicht eine fremde und geheimnisvolle, und fügen Sie die verloren wurden, hat Berlitz und anderen Autoren kein Wort über die Stürme.
 
· Einige der Informationen in anderen Forschungseinrichtungen übertrieben. Als Beispiel kann das Verschwinden eines Bootes beobachtet werden, aber die Rückgabe des Bootes in den Hafen, einschließlich der Frage unsicher ist, weil es kaum zerstört werden.
 
· Der Mythos des Bermuda Mythos hergestellt, durch das Buch vorbereitet, durch die vorsätzlich oder unbeabsichtigt, benutzten sie die Konzepte und den falschen Gründen, und die Art der Erregung

.Die Suche nach der Wahrheit
Der Bericht ist der Bericht über die wichtigsten Statistiken Lloyds of London Lloyd aus London, um die Datensätze von Unfällen und die Verbreitung der Bestimmung durch den Editor of Fate Magazine im Jahr 1975 und stellte fest, dass das Dreieck nicht eine gefährliche Abschnitt des Ozeans mehr als jeder andere Bereich. Bestätigte Berichte über die US-Coast Guard Bericht und seit dieser Zeit zeigten keine neuen Beweise leugnen diese Statistiken, so dass das Bermuda-Dreieck Geheimnis verschwunden. Aber nicht aus der Bücher oder Hollywood-Filmen verschwinden. Obwohl das Bermuda-Dreieck hat sich zu einem echten Rätsel, dieser Region des Meeres hatte sicher seinen Anteil an Tragödien Marine durch die Bücher verewigt. .

Produziert John Simmons (Submitted Spiel-und Dokumentarfilme) auf den vierten Kanal der britischen Fernsehsendung "Bermuda Triangle" (1992), bat er den Lloyds of London, sagte eine große Zahl von Schiffen im Bermuda-Dreieck versenkt wirklich ist. Geantwortet, dass eine große Zahl von Schiffen gab und versenkt bestätigt Aufzeichnungen der United States Coast Guard auf Astntegthm. In der Tat, die Zahl der Fälle des Verschwindens der relativ geringen Anzahl von Schiffen und Flugzeugen, die durch auf einer regulären Basis.
 
Auch Zweifel an der Coast Guard in der Triangle und stellt fest, dass es Matjmah und veröffentlicht Informationen und Dokumente im Gegensatz zu den Autoren für das Dreieck, wie der 1972 Explosion Miketbh und versenkt den Tanker SS V. A. Fogg in den Golf von Mexiko, sagen, es war das Wrack fotografiert und wieder mehrere Stellen, mit der Behauptung des Beschwerdeführers, dass die Leichen verschwunden Maitard. Sie fanden heraus, dass der Tanker Kapitän in das Amt der Kabine, eine Tasse Kaffee halten

 Interpretationen von abnormalen
Einige Autoren schlugen vor, eine Reihe von Phänomenen jenseits der Interpretation der Ereignisse. Die erste Interpretation der Schuld auf die Überreste der Technologie von der Insel Atlantis, die manchmal die Geschichte von Atlantis in Verbindung gebracht worden, nachdem sie ein Problem in Form von Felsen unter dem Meer durch die Straße mit dem Namen der Insel Bimini in den Bahamas auf Bimini, die innerhalb der Koordinaten des Dreiecks existierten.
Während andere Autoren verbinden diese Veranstaltungen Gerichte Ebene. Ich verwende diese Idee in der Steven Spielberg Science-Fiction-Film Unheimliche Begegnung der dritten Art. Welche erzählt die Geschichte des Verlustes der Besatzung von 19 von Außerirdischen entführt.
Charles Berlitz, der mehrere Bücher über ultra-natürliche Phänomene schrieb, nahm mehrere Theorien verbindet den Verlust des Dreiecks von Kräften nicht erklärt werden kann.

 Compass Fehler
Das Problem der Fehler in der Kompass ist eine der Ursachen von Unfällen im Dreieck. Während einige der Theorie davon ausgegangen, dass es bemerkenswerte Energie der magnetischen Kraft ist in dieser Region, und solche Fälle nicht vor zu zeigen. Wisse, dass Magnetkompasse mit magnetischen Beziehungen mit vielen magnetischen Pole, eine Tatsache bekannt, dass viele der Seefahrer seit vielen Jahrhunderten.

Arctic magnetischen (Richtung Norden in den Kompass) und die Pole Geographische Nord (Richtung Norden entlang der Oberfläche der Erde) Atkablan manchmal in kleinen Bereichen - zum Beispiel im Jahr 2000 in den Vereinigten Staaten war die Linie zwischen Wisconsin und dem Golf von Mexiko ist einer jener Bereiche, aber es wurde angenommen, einige der häufigsten , dass es etwas Geheimnisvolles über die Änderung in der Kompass, was natürlich passiert.

Acts der absichtlichen Zerstörung
Die Ereignisse des Krieges, die Ereignisse der Piraterie: Kann in vorsätzlicher Zerstörung in zwei Gruppen eingeteilt werden. Er fand viele andere Gründe für diese schreckliche Verluste. Und sank viele Schiffe von U-Booten, Oberfläche oder Angreifer während der Weltkriege, und es gab viele Gründe, aber es ist nicht bekannt. Und mit dem Verlust der USS Cyclops in 1918 und ihre Brüder sowie Schiffe Proteus und Nereus im Zweiten Weltkrieg U-Boot verbunden, aber fand keine Verbindung zu den deutschen Akten zwischen ihnen.

Piraterie ist nach wie vor - zu den Schiffen auf See illegal zu nutzen - existiert bis heute. Während die Verbreitung Nip Waren in Hülle und Fülle zu stehlen in den westlichen Pazifik und im Indischen Ozean, das raubt Drogendealer Freizeitschifffahrt auf der Schmuggel, Piraterie in der Karibik zwischen dem 1560. und 1760 verteilt, und Monaten Lafrasna Edward Tisch (dem schwarzen Bart) und Jian Lafitte.

 menschliche Fehler
Menschliches Versagen ist eine der am häufigsten zitierten Ausführungen im offiziellen Anfragen an den Verlust der Flugzeuge und Schiffe, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Der Brauch zu begehen menschliche Fehler zur Katastrophe führen, und viele der Verluste im Bermuda-Dreieck Durch den Ausschluss nicht berücksichtigt. Zum Beispiel sagte der Küstenwache der Vereinigten Staaten von Amerika, dass der Grund für den Verlust des Tankers SS in jedem Regiment SS VA Fogg im Jahr 1972, das Fehlen einer angemessenen Ausbildung für die Entsorgung von Abfällen Benzin. Die Hartnäckigkeit der Menschen zu einem Geschäftsmann Harvey Conover verursacht den Verlust seiner Yacht, Alrifunok, wenn er in die Zähne eines Sturms Florea segelte auf 1. Januar 1958.]
 
Methanhydrate
Er war einer der Interpretationen des Verschwindens hat die Existenz von großen Mengen von Methanhydrat (eine Art von Erdgas) an den Hängen der Kontinente konzentriert haben die Tests in Australien durchgeführt, dass die Methan-Blasen könnte ein Schiff voll von dem Prozess der Verringerung der Dichte des Wassers sinken gezeigt. Unter der Annahme, dass in regelmäßigen Abständen Methan Eruptionen (manchmal auch "Schlammvulkane") große Mengen von Wasser-Schaum, die nicht mehr in der Lage, Auftrieb für Schiffe bieten produziert. In diesem Fall wird die Region um den Untergang des Schiffes sehr schnell führen ohne Vorwarnung

.Publikationen an der U. S. Geological Survey zeigen die Anwesenheit von großen Geschäften in die Unterwasserwelt der Hydrate, einschließlich des Blake Ridge in der südöstlichen Küste der Vereinigten Staaten. Laut auch, um ihre Dokumente, gab es keine Gashydrat in großen Mengen in das Bermuda-Dreieck für 15.000 Jahren.
 
tropische Stürme
Tropische Stürme sind mächtige Stürme, die in tropischen Gewässern stammen hat in den Verlust von Tausenden von Menschenleben und Verluste Bblionat Dollar angeklagt worden. Er war eines der Opfer des spanischen Flotte von Francisco de Bobadilla in 1502 war der erste Vorfall in der Geschichte der Verlust von einem verheerenden Tropensturm erfasst. Das war ein Sturm in der Vergangenheit, was viele der Unfälle verbunden Dreieck

.zerstörerische Wellen
In vielen der Weltmeere, verursacht zerstörerische Wellen in den Untergang vieler Schiffe und das Austreten von Öl aus mehreren Öltankern. Dies war die Wellen, bis 1995 ein Geheimnis.
 
berühmte Fälle
 
Alston Hafen Theodossiou
 
Alston Hafen Theodossiou war die Tochter des US-Vizepräsident Aaron Burr, der ehemalige. Das Verschwinden des Schiffes, das an Bord innerhalb der Koordinaten des Dreiecks wurde. War ein Passagier an Bord eines Schiffes Patriot, der aus Charleston, South Carolina nach New York segelte 30. Dezember 1812, war noch nie gehört. Der Weg ist gut geplant, aber der Nachteil war, dass sie durch das Bermuda-Dreieck erstreckt. Hält sich einer der Gründe, der Piraterie in dieser, und auch der Krieg von 1812, bevorzugt die Theorie bestätigt, dass, wenn sie verschwunden war in Texas und es war weit von dem Dreieck

.Mary Sellst
Die Besatzung des berühmten Schiff Mary Celeste Mary Celeste, die sie fanden vor der Küste von Portugal an der Meerenge von Gibraltar verlassen, bekannt für ihr Know-how und ihre Fähigkeit, zu navigieren. Und verschwand, wenn das Schiff nicht gefunden haben, ein, und fand später das Schiff verlassen, gibt es Wasser-und Nahrungsmittelversorgung von Lebensmitteln letzten ihnen Jahre Monate. Das Schiff war nicht berühren die Sendung ist noch vorhanden, auch Wertsachen. Die Passagiere fanden sie nicht mit der Wirkung, nicht einmal die Schiffsbesatzung. Verbunden mit diesem Schiff und das Bermuda-Dreieck.
 
Ellen Austin
 
Davon ausgegangen, dass das Schiff Ellen Austin Schiff verlassen, gewann die Mannschaft einen Preis, versucht in New York im Jahre 1881 zu segeln. Nach den Geschichten, verschwand das Schiff, aber ohne Tagahmha wieder aufgetaucht und wieder verschwunden letzte Mannschaft gewann einen Preis. Erwies sich aus den Aufzeichnungen der Untersuchung von Lloyds of London und ein Schiff namens Meta, erbaut im Jahre 1854 umbenannt und von den Toten zu Ellen Austin. Keine Qoaúhm für die Opfer des Schiffes, und Schiffe, die zum Zeitpunkt.
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 Dierng
Carol Segelboot Dierng und sah ein Schiff in das Licht der Cape O (North Carolina) in der 29. Januar 1921, zwei Tage vor gefunden in North Carolina verlassen

Fahrzeug gebaut Segeln Carol Dering im Jahr 1919. Es war in der 20. März 1920 in der Aufgabe, den Transfer von Kohle aus Norfolk, Virginia, um Rio de Janeiro gesegelt. Ende August war der Kapitän des Schiffes krank, so dass ich in Port Louis, Delaware Anker haben. Wenn, dann hat ernannte "Dierng" der Veteran Kapitän der 66-jährige Kapitän und Lormel. Und segelte das Schiff zurück nach Rio und kam dort ohne Zwischenfälle. Dierng und links Rio in 2. Dezember 1920.

 Das letzte Mal, das Schiff erschien in der 28. Januar 1921, als das Schiff sah Licht am Cape Lookout in North Carolina. Der Schiffskapitän, erklärte Kapitän optische Jacobson, dass es war ein Mann mit roten Haaren einen ausländischen Akzent erzählte ihm, dass das Schiff vor Anker verloren. Jacobson wurde nicht beobachtet, und als er per Funk gesendete Signal versuchte, schickte der Ausfall des Gerätes. Haben festgestellt, das Vorhandensein von der Besatzung des Schiffes in den vorderen Teil des Schiffes ist die Region erlaubt, mit anderen zu ko-existieren. Und das Schiff verschwunden. Und nach einer Weile, fanden sie es verlassen in der 31. Januar 1921 in der Diamond Shoals, in der Nähe von Cape Hatteras in North Carolina, die berüchtigte Schiffswracks gefunden wurde. Es ging das Gerücht, dass Dierng das Opfer der Piraterie war, ist in das Schiff gefunden, das Essen für den nächsten Tag vorbereitet

 USS Saklops
Während des Ersten Weltkrieges kam es zu einem Zwischenfall ist das die meisten Unfälle Verlust von Menschenleben in der Geschichte der United States Marine verloren, wenn die USS Saklops 'USS Cyclops ", die von der Oberstleutnant, George Worley, ohne eine Spur geführt wurde und auf die Mannschaft von 309 Personen, nachdem sie die Insel Barbados links am 4. März 1918. Trotz des Fehlens einer starken Beweise für eine Theorie, aber es gab viele Theorien, einige Leute denken, der Grund ist der starke Sturm, glaubten einige es sank, dachten einige, dass die Aktivität des Gegners während des Krieges die Ursache für den Verlust war

Flight 19
Die Welt begann zu ernst nehmen den Mythos des Bermuda-Dreieck in der 5. Dezember 1945, nach dem berühmten Vorfall Verschwinden einer Gruppe von Flugzeugen Flug 19. Verschwunden fünf Granatwerfer für die U. S. Navy vage, während das Flugzeug auf einer Trainingsmission Routine, schickte auch verschwunden Rettungsflugzeug nach ihnen zu suchen und überhaupt nicht zurück, insgesamt sechs Flugzeuge und 27 Männer gegangen, ohne eine Spur. Alle Besatzungsmitglieder von Bombern wurden fünf Auszubildende unerfahren, mit Ausnahme Eine Person ist der Staffelkapitän, Lt Charles Taylor Charles Taylor.

Geschickt wurde, um Gruppen, die die Martin Mariner Martin Flugzeuge, die Durchführung 13 Personen war, ist nicht mehr die anderen, aber nicht wegen des Bermuda-Dreiecks enthalten erkunden. Das Flugzeug explodierte in der Luft nach 23 Sekunden der take-off. Der Grund, dass diese Art von Flugzeugen von Mängeln in den Tank zu leiden.

G - AH der NBA "Star Tiger" Ji - AG sieht keine "Star Ariel"
Verschwunden G-Bestimmung enzymatischer Umsätze Star-Tiger am 30. Januar 1948 auf einer Reise von den Azoren bis Bermuda, verschwand G-Agré Stern Areil am 17. Januar 1949 auf einem Flug von Bermuda nach Kingston, Jamaika, waren Alattin Typ Avro Tudor 5-Trägerrakete, die von den Fluggesellschaften englischer Sprache durchgeführt wurde Südamerika. Beide Flugzeuge wurden an den Grenzen von ein paar der Umfang Betriebs-und der niedrigsten Fehler oder Fehlfunktionen in Ausrüstung kann vom Erreichen der kleinen Insel Amenhm. Sie wurden auf die Ebene gut Aasamaon, bevor sie das Dreieck geben

 Douglas, DC
Am 28. Dezember 1948, verschwand aus dem Flugzeug-Typ Douglas DC-3, Nr. NC16002, wenn sie einen Flug von San Juan, Puerto Rico nach Miami war. Es gibt keine Spur von dem Flugzeug und 32 Menschen, die an Bord waren. Er war einer der Dokumente durch den Board of Inquiry aero gesammelt, dass man Ursachen des Verschwindens der Ebene, die kaum berührte eine der Parteien des Dreiecks: die Batterien Flugzeug niedrige Versandkosten, aber befohlen, wieder zurück, ohne wieder aufgeladen, wenn der Pilot wurde in San Juan, aber die Flugzeug-Triebwerks-Kolben-basierte sehr auf die Generatoren Mgantasah statt Batteriestrom, so diese Theorie ist nicht überzeugend
 
KC-135
 
Im Jahre 1963 ein Vorfall nahm Geheimnis des Verschwindens von zwei US-Hubschrauber,KC-135 KC-135, wo das Flugzeug über dem Bermuda-Dreieck verschwunden, und nach einigen Tagen war Ahtamanma spärlich in einem der alten Boje der Region gefunden, konnte nicht, warum der Rescue Mission den Vorfall so weit
zu erklären.
   

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