Saturday, October 22, 2011

Das Geheimnis des roten Quecksilber

Verbreiten Sie unter vielen Community Menschen und große Mengen an alten Schätzen unter der Erde vergraben und bewacht sie von den Jinn war es üblich, darunter auch die Fähigkeit der Quacksalber und Scharlatane in der Verwendung der Dschinn in der Extraktion von diesen Schätzen. Haben diese Überzeugungen als "rote Quecksilber", die unterschiedliche Prognosen über die Tatsache und die Existenz und Alkn in einigen seiner riesigen nutzen die Elfen bestätigt, diese Schätze zu extrahieren und zu stehlen Geld aus den Kassen der Banken ist in Verbindung gebracht worden und erschien nach dem sogenannten "Download", die von Quacksalbern und Scharlatanen praktiziert wird, um das gestohlene Geld an den Kunden zum Download durch den Einsatz des Dschinn.

Says Hamid Adam, ein Scharlatan, er bereut zu Gott und zu einem Prediger: das ist eine Tatsache, und dass die Dschinn suchen rote Quecksilber, das menschliche teuer ist, kann zu holen bis zu Hunderttausende oder sogar Millionen von Dollar, weil einer der Dschinn ihn füttern und ihm helfen, sein Alter zu verlängern, und macht ihn zu einem jungen Mann und gibt ihm Kraft ist, wird diese rote Quecksilber haben keinen Einfluss auf die Elfen, wenn er von dem Mann bekam. Ohne sie keine Auswirkungen auf sie, so fragen sich die Elfen der Antichrist und der Zauberer, die mit ihm Angebote, um ihm diese rote Quecksilber in Mengen bestimmter Stärke und Reinheit zu gelangen, um (93,7%) und verglich diese gibt die Elfen Menschen große Mengen an Geld von den Banken gestohlen, Druck Währung in verschiedenen Ländern.

 Die Elfen Betrüger, dass ihm das Geld verwendet werden soll nicht mehr als einen bestimmten Zeitraum von Wochen oder Tagen als Wächter mit dem Geld aus dem Dschinn und die Dschinn von anderen verbracht. So sind die Operationen "download" den Komplex in Übereinstimmung mit Vereinbarungen zwischen den Dschinn und die Menschen und die Dschinn und die Dschinn. Adam Hamid erkennt an, dass er diese Arbeit zum Wohle des Volkes im Jahr 1995, und die Menge (800) Gramm, hat die Operation durchgeführt und brachten die Elfen an den Eigentümer des Quecksilbers Geld aus der Kategorie des Dollars. Und fügt hinzu, die Methoden der Hamid Zauberei und Dinge verändern, um das Geld und sagt, er sei ein Konvertit Blätter in Geld nach bestimmten Zaubern, einige von ihnen für einen bestimmten Zeitraum und die andere für eine lange Zeit. Ich fragte den Dschinn einmal besucht, wo das Geld, sagte er: Es ist eines der kanadischen Währung Druckmaschine zu haben.

 Hamid und bestätigt, dass dieses Werk nichts mit Religion oder dem Koran zu tun hat. Er erkennt, dass das Erlernen dieser magischen aus der Sheikh traf ein Indianer im Gebiet auf der tschadischen Grenze von Nigeria, die die berühmtesten, die sie kennen die perfekte Person oder behaupten, dass den Umgang mit Gott, der Allmächtige und der Prophet direkt Anspruchs ist. Sie nutzen seltsamen Namen Quacksalber behaupten, dass es surreal ist in der Tat die Namen der Narren Dschinn, der mit ihnen umzugehen, und auch ihnen eine Aura für sich selbst in Gegenwart von Geistern sein vorgeben.

Von den neuesten Ausgaben der rote Quecksilber, Major General Ahmed Shafi, Assistant Innenminister für Sicherheit Giza Transfer im Namen der zum Verhör beschuldigt wird. Die Untersuchung von Gizeh ein Student namens Ahmed Mohamed Ahmed, ein Lehrer an der School of Osim ist Giza Governorate namens Saber, Herr, und der Besitz einer Flasche mit dem Quecksilber rot verhaftet, behaupteten sie, wobei Astdla über die Auswirkungen der Erde vergraben, und fand Detektive mit ihnen bereits auf die Artefakte gehören zu verschiedenen Epochen der geschätzte Wert £ 7.000.000 neben mittels einer roten Farbe, sagten sie, es half ihnen, den Schatz in der Untersuchung zu finden und sagte, dass die dritte Person diese rote Quecksilber in die Vorbereitung der Elfen, Elben verwendet werden und dass diese führte sie zu den Auswirkungen der unter dem Haus von einem von ihnen begraben.

 Muss erst noch die Existenz einer Substanz namens "Red Mercury", zu beweisen, wo verschiedene Interpretationen und Spekulationen über sie, aber sein Grund daran zu zweifeln, dass die Antwort auf die Tatsache, dass die Anwesenheit von "Red Mercury" in den Dateien von streng vertraulichen existiert nicht offen gelegt werden und kann die nationale Sicherheit von Staaten wie Russland und die Vereinigten Staaten von Amerika beeinflussen Obwohl der Umgang mit den Medien Sender Al Jazeera für dieses Thema in das "Geheimnis", aber es wirft Spekulationen und das folgende Konto der Spekulation:

Mercury rot existieren bereits und werden verwendet, um die Atombombe zu machen: und diese Prognose basiert auf folgender Grundlage: in die Hände der Ermittler von dem britischen Journalisten unterzeichnet ", Gwynne Roberts", Bericht für die Aufmerksamkeit der "Eugenie", der russische Außenminister, der damals an der Spitze einer russischen Intelligenz für Quecksilber rot vorbereitet wurde. der Bericht stellte fest, dass, was man als die Sowjetunion bekannt begann die Produktion des Bildmaterials 1968 an der "Dubna" for Nuclear Research, Chemiker und Spezialisten kennen diesen Artikel mit diesem Symbol (H925 B206), eine Substanz, von der Dichte (23) Gramm pro Kubikzentimeter,

 Dies hat einen hohen Grad an Intensität Verwirrung in den Köpfen der westlichen Gelehrten geschaffen, wie es höher als die Dichte von Materialien in der ganzen Welt bekannt, auch den reinen Metallen ist bekannt, dass die Dichte von Quecksilber bei der Messung der Temperaturen von (6,13) Gramm pro Kubikzentimeter verwendet wird , während die Dichte von reinem Plutonium, etwas weniger als (20) in Gramm pro Kubikzentimeter. Red Quecksilber ist ein sehr seltenes Material und dessen Preis bis 100,000 bis 300,000 US-Dollar pro Kilogramm.

Red Mercury Red Mercury ist keine Substanz, sondern ein geheimer Name (Code) für militärische Atomprogramm des Staates oder der Code von einem der Isotope von Plutonium oder Uran Geheimhaltung und ursprünglich in der Herstellung von Atomwaffen verwendet.

Ist der Name des Beschichtungsmaterials in Militärflugzeugen eingesetzt, um die Überwachung durch Radar oder der sogenannten Stealth-Technologie Stealth vermeiden

Counterfeit Material ist Betrug an der Terrorgruppen wie al Qaida oder einer Dritte-Welt-Länder, die Atomwaffen wollen. Wo er ist die Förderung der Verkäufer ihrer Mafia (wahrscheinlich arbeiten für die Intelligenz bestimmten Zustand) als eine Substanz, die bei der Herstellung von Atomwaffen unterstützt und damit zu sehr hohen Preisen verkauft, aber in Wirklichkeit ist nur eine Regel billiger mix-Oxid von Quecksilber und polychlorierten Quecksilberjodid oder Quecksilber mit Farbstoff rot gemischt, und diese Prognose basierend auf, was die Polizei konnten ihn von den Schmugglern, die den Schmuggel gestanden, "red Mercury" so weit zu finden.

Apropos Zahi Hawass, ein Archäologe berühmten ägyptischen um Asharq Al Awsat über den Ursprung der Geschichte von Quecksilber ägyptischen Roten sagt: In den frühen vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts war die Entdeckung einer Flasche der Zugehörigkeit zu einer leitenden Kommandeure der Armee in Dynasty 27 "Amon Fulfilled Nakht..", Die in seinen Sarg als Folge wurde einbalsamiert nicht in der Lage zu sein Großvater mumifizieren aus dem Friedhof wegen der turbulenten politischen Ereignisse seiner Zeit. begonnen, über rote Quecksilber Diskussion hat ursprünglich gefunden, nachdem archäologische ägyptische Zaki Saad, eine Flüssigkeit mit einer braunen Farbe neigt dazu, den Boden einer Mumie bündig, "Amen. erfüllt. Nakht" der Befehlshaber der ägyptischen Armee in der Ära des Familie (27) ist immer noch die Flüssigkeit bleibt in der Flasche Siegel und Wappen der ägyptischen Regierung, und es im Inneren des Mumien-Museum in Luxor.

Dies ist die Hauptursache für die Flasche in der Verbreitung von all den Gerüchten über die so genannte "rote Quecksilber Ägypter." Dieser Friedhof hat ihre Werkzeuge nicht öffnen, da sie begraben wurde, und wenn es offene Sarg war Ihr Bamoumia von "Amen. Fulfilled. Nakht" gefunden neben mittels einiger Materialien in der Mumifizierung, die eine (Salz Natron, und Sägemehl verwendet wird, und Harz Kaugummi, Fette und Aromaten , Bettwäsche, Brötchen und Trentana). Als Ergebnis Abdichtung der Sarg auf den Körper und den genannten Materialien, es war ein Prozess der Wechselwirkung zwischen Materialien Mumifizierung trocken und der Körper produziert diese Flüssigkeit, dass die Situation in dieser Flasche, und seine Analyse ergab, dass es (90,86%) Flüssigkeiten, menschliche Figuren (Wasser, Blut Salze, Gewebe dünn) und enthält (7,36%), Mineralsalze (Natron-Salz) und (0,12%) und Seifenwasser-Lösung (0,01%) Aminosäuren und (1,65%) Einbalsamierung Materialien (Harz, Gummi + Protein).

Er sagt Zahi Hawass, sagt: "Die Verbreitung von Nachrichten über die Entdeckung der Flasche, um das Auftreten von vielen Betrügereien, darunter auch die Verbreitung Zeitungen vor einigen Jahren über die Exposition der persönlichen prominente arabische zum Denkmal, wenn das Denkmal wurde einige Verkauf einer Flasche mit Quecksilber ägyptischen Roten 27.000.000 $ hat freien Minuten nach dem Vorfall unter der Nummer (17 768) Stabsstelle einzurichten eines Vergehens, Arabische Republik Ägypten. "

Verbreiten Sie unter den Leuten des Dorfes Shubra Shihab Provinz Qaliubiya ägyptischen, dass es einen Zauberer aus Kamerun zu einem Dollar durch die Verwendung von rotem Quecksilber zu erzeugen, ging an den Zauberer von einigen Jugendlichen, die vom schnellen Geld träumen gerecht zu werden, schafften sie es, tausend Dollar zu sammeln, nachdem sie verkauften, was sie dem charmanten Kamerun innerhalb erfüllt Hotels in Kairo, und der Zauberer laden sie zum Essen und dann bekam sie den Betrag von tausend Dollar, die es dauert, bis er von Dollar durch das Rote Quecksilber geboren

 Und sagte zu den drei jungen Männern, die der Magier Dollar setzen und fügen Sie alle Papier-und anderen Papier der gleichen Größe wie der Dollar original und machten, indem sie in Wasser, und dann hat er den Artikel roten Wasser Ohmanm als rote Quecksilber gebracht, und Sekunden später drehte Whitepaper hundert Dollar unter verstörten Jugendlichen übergeben wurde Magier nach diesem Jugendliche erleben dreitausend Dollar und bat sie, an den Ort des Austausches von Dollar gehen in jede andere Währung umzuwandeln, um sicherzustellen, dass diese Dollars wahr und nicht gefälscht sind, und wirklich drehte das Millennium Dollar ägyptische Pfund, und sie glauben nicht, was los war.

. In dieser Zauberer war in der Lage, junge Menschen glauben, dass Red Mercury Dollar ist geboren, und sie gingen ins Dorf, um die Geschichte der beiden erfüllt und konnten eine halbe Million Pfund in US-Dollar nach dem Verkauf alle, die betrogen haben sie sich sammeln zu erzählen. Der Magier kamen, um sie in ihre Heimat und tat das gleiche vorherigen Prozess, aber er war ihnen zu sagen, Papiere in Plastiktüten geboren gestellt und erst geöffnet, wenn nach 12 Tagen aufgrund der großen Menge der Dollar-Betrag, und dann ging der Magier und war natürlich mit ihm die Wahrheit von Dollar.

Nach Ablauf der angegebenen Frist Männer eröffnet Beutel verschlossen und nicht gefunden non-Weiß-Papier Farbe und Erschrecken und fiel bewusstlos, und drehte die Blätter rot gefärbt links und rechts, sie könnten einen Hoffnungsschimmer zu finden, aber leider waren überzeugt, sie waren die Opfer eines Quorums Welt konnte dieses Mal auf einige der Ägypter, die Fokussierung erfand den Mythos von red Mercury. Und wurde das Thema reden mit den Leuten des Dorfes und Cafés überall.

. Und die jungen Männer, die sie charmant Kamerun Opfer der Gier, die sie verlieren alles, was sie eigenes Land und Geld gemacht gefallen betrogen, aber sie hatten etwas von diesem Geld von ihrem Wissen und ihren Freunden im Dorf gesammelt und sind so verschuldet Rückerstattung dieses Geldes, nicht gelungen, natürlich, um herauszufinden, dass ein Quorum von Kamerun, die vollständig verschwunden sicher es wird an anderer Stelle erscheinen, sein Hobby in das Denkmal auf dem schwachen Menschen der Praxis ... Dies ist das neue Rot Quecksilber, das Dollar erwirtschaftet
      

No comments:

Post a Comment