Am 29. Dezember 1972, das Flugzeug abhob N310EA Tochtergesellschaft der Eastern Airlines, Eastern Airlines von New York City, Durchführung 178 Passagiere, aber keine Schätzung für die Reise, die die 401 auf den guten abgeschlossen sein soll, fiel sie auf das Flugzeug und stürzte in der Nähe der Hügel von den Everglades, in den Bundesstaat Florida, USA .
Danach eilte Behörden, um die Szene fand eine Reihe der Passagiere noch am Leben waren, überlebte mit 77 Passagieren in war 99 getötet und blieb Kapitän Luft und sein Assistent Donri, die bald nach der Verbringung in die Klinik übertragen starb, und nach ein paar Wochen wurden Views Phantom der beiden berichtet, für eine Anzahl der Passagiere tot ist.
Danach eilte Behörden, um die Szene fand eine Reihe der Passagiere noch am Leben waren, überlebte mit 77 Passagieren in war 99 getötet und blieb Kapitän Luft und sein Assistent Donri, die bald nach der Verbringung in die Klinik übertragen starb, und nach ein paar Wochen wurden Views Phantom der beiden berichtet, für eine Anzahl der Passagiere tot ist.
Entdecken Sie die Bureau of Investigation National Transportation Safety Board NTSB, dass er aus dem Status des Autopiloten, die den Status der Steuerung des Lenkrads CWS unbeabsichtigt Anstieg steuert das Schaltverhalten, in dieser neuen Situation und wenn Yun Kapitän Druck auf das Lenkrad, wird der Autopilot halten die Höhe der vom Kapitän gesetzt, um das Lenkrad wieder bewegen das andere, aber Forscher glauben, dass der Status der Betrieb von automatischen Piloten mehrmals geändert in einer Zeit, als der Kapitän versucht, Aufmerksamkeit zu schenken, um den Flug-Ingenieur, der hinter ihm sitzt auf der rechten Seite, sprechen geführt leichten Druck auf der Leitung, um das Flugzeug in einer Steuerung langsam, Lenkrad manuell CWS.
Aber die Zeit war in der Nacht und das Flugzeug fliegt über den Hügeln der Everglades und es gab keinen Grund Lichter oder andere visuelle Indikatoren, dass das Flugzeug tatsächlich langsam nach unten in Richtung der Landung in einen Sumpf. Es wurde auch festgestellt, dass der Kapitän (Luft) nicht über die Zeit und bemerkte eine Schwellung im Bereich des Gehirns, die später entdeckten sie kontrolliert Vision
Und der endgültige Bericht gemäß der Kapitän der Fehler gar nicht bemerkt, dass er und seine Crew während des Fluges Hardware, einschließlich der letzten Minute, um die Existenz der langsamen Geschwindigkeit überprüfen zu erwarten ist, um eine Kollision auf dem Boden zu verhindern. Im September 2009 fanden die Überreste eines weiteren Standort des Absturzes.
Aber die Zeit war in der Nacht und das Flugzeug fliegt über den Hügeln der Everglades und es gab keinen Grund Lichter oder andere visuelle Indikatoren, dass das Flugzeug tatsächlich langsam nach unten in Richtung der Landung in einen Sumpf. Es wurde auch festgestellt, dass der Kapitän (Luft) nicht über die Zeit und bemerkte eine Schwellung im Bereich des Gehirns, die später entdeckten sie kontrolliert Vision
Und der endgültige Bericht gemäß der Kapitän der Fehler gar nicht bemerkt, dass er und seine Crew während des Fluges Hardware, einschließlich der letzten Minute, um die Existenz der langsamen Geschwindigkeit überprüfen zu erwarten ist, um eine Kollision auf dem Boden zu verhindern. Im September 2009 fanden die Überreste eines weiteren Standort des Absturzes.
Im Laufe der Monate und Jahre nach der Mitarbeiter begann in den Fluggesellschaft Eastern Airlines auf ihren Beobachtungen der Mitglieder der Besatzung tot gemeldet, aber auf einer Ebene ist ein weiterer L-1011.
Die Geschichte und die er aus hatten einige Teile des Flugzeugs N310EA (Flug 401) gezogen wurde, in das Flugzeug etc. sind die L-1011 installiert, und obwohl es einige Stücke des Flugzeugs und die Wiederverwendung in anderen Flugzeugen aus der Flotte des Unternehmens wurde gewonnen, ist das Ergebnis des Vorfalls einen Totalverlust Flugzeugstruktur N310EA.
Die Geschichte und die er aus hatten einige Teile des Flugzeugs N310EA (Flug 401) gezogen wurde, in das Flugzeug etc. sind die L-1011 installiert, und obwohl es einige Stücke des Flugzeugs und die Wiederverwendung in anderen Flugzeugen aus der Flotte des Unternehmens wurde gewonnen, ist das Ergebnis des Vorfalls einen Totalverlust Flugzeugstruktur N310EA.
Die Nachricht von Views (erreichte die 27-mal), die die Vision des Lebens (ohne Ribot) und (Bob Luft) aufgenommen haben Unternehmen Eastern Airlines in dem Maße, dass das Unternehmen seine Mitarbeiter nach ihrer Entlassung gewarnt, zu verbreiten, wenn sie Ptnaql Geschichten von Geistern, die, wie von der offiziellen Peter Piot, die Firma Frank beschrieben Burman als "extrem lächerlich" und die Maßnahme an die Produzenten des Films "Geist von Flug 401" Der Geist von Flug 401, die 1978 unter dem Vorwurf der Verleumdung und übler Nachrede wurde produziert verklagen. Das Merkwürdige ist, dass das Unternehmen ein Priester angestellt, um die Geister ihrer Flugzeuge (nach einigen Quellen) zu vertreiben.
Im Jahr 1979 erfassen die Sänger Bob Welch Song auf dem Album "Three Hearts" Three Hearts Song namens "Geist von Flug 401"
Im Jahr 1979 erfassen die Sänger Bob Welch Song auf dem Album "Three Hearts" Three Hearts Song namens "Geist von Flug 401"
Inspiriert durch einen Vorfall Absturz erwähnten zwei Fernsehfilmen und zwei "Unfall Absturz Flug 401" auf dem Buch Rob und Sarah, die im Jahre 1977 gedruckt wurde, der die Details des Vorkommnisses, die Art von Drama und die anschließenden Bemühungen Alankad erwähnen und zu erreichen NTSB Basis produziert, während der Film "Ghost Flug 401" auf dem Buch Fuller. Und auch meldete den Vorfall entstanden auch in der fünften Staffel der Maiday Mayday (auch als "die Untersuchung wertvolle Abstürze" bekannt) und Titel der Episode war: "Wer die Hand-Steuerung wurde?" Und auch trug die vierte Folge (erste Staffel) von der berühmten TV-Serie Supernatural paranormale Titel "Ghost 401" und erklärte, dass der Vorfall in den Bedingungen Mauraúah aufgetreten.
No comments:
Post a Comment