Saturday, October 22, 2011

Abteilung Delfosse Brennen

Die Situation, dass im Jahr 1971 eingetreten, Veranstaltungen in der Stadt Delfosse und befindet sich im US-Bundesstaat Kansas einen der am besten dokumentierten Fälle in der Geschichte des Phänomens nicht identifizierte fliegende Objekte (UFO) durch die Verfügbarkeit von physikalischen Beweisen, und trotz des Zeitablaufs die Frage blieb eine einzigartige unverwechselbare Merkmale:

While (Ron Johnson), im Alter von 16 Jahren, in Begleitung seines Hundes namens (Snow Ball) auf einer Mission, um ein Schaf verirrt aus der Herde auf dem elterlichen Hof zu verlieren war überrascht, UFO in der Form des Pilzes in der Nacht zu sehen. Dies war Aleoffo Metall auf Rasur nach 23 Meter von der (Ron), die in einigen Bäumen stand in der Nähe.

Es waren bunte Lichter auf den Körper, die abhängig von den regungslosen Höhe von 50 cm aus dem Boden war fast. Try (Ron) die Lupe nehmen, aber die Lichter aus dem Fahrzeug emittiert wurde Ausbruch schwerer auf den Punkt, dass er nicht identifizieren konnte keine genauen Angaben Aleoffo. Er sagte (Ron), dass der Körper ein Geräusch, das er als wie das Brüllen von Vibrationen, die durch die Waschmaschine altmodische verursacht beschrieben, begann Aleoffo um in den Himmel steigen, und während er so wird das Licht heller unten in dem Maße, (Ron), fast blind von der Intensität der Glut leuchtet.

Was das (Ron) klar zu sehen, wieder entkommen und rannte nach Hause zu seiner Mutter (Irma) und sein Vater (Dorel) sagen konnte, wurde dann Aleoffo sehr hoch, und dann stürzte mein Vater (Ron) im Ausland zu Aleoffo sehen und konnten auf einen Blick schnell zu sehen, bevor es mit der Größe verschwindet ähnlich große virtuelle Mond fast. Wounded (Ron) und seine sehr überrascht, sie zu Kreis (Kreis) zu sehen ist auf dem Boden unter dem Parkplatz glühen und fliegen Aleoffo komplett. Einige der Bäume in diesem Bereich auch glühende seltsam.

Sense von Familienmitgliedern Bereich hell auf dem Boden und sie beschrieben als "etwas seltsam wie eine Schicht aus glatten und klebrig, als ob die Erde kristallisiert, wie Kristall", und wenn sie (Erma) versucht, Staub aus dem Bein entfernen schlug klammen Fingern und Verbreitung Taubheit sowie ihr Bein, als das Gebiet berührte und sagte, sie fühlte sich wie jemand den Sinn des Verlustes. Wartete die Familie (Johnson) für einige Zeit, bis sie wissen, ob in Aleoffo wieder oder nicht zurückkehren, aber nicht mehr Aleoffo es nicht mehr. Mitglieder der Familie schlief in dieser Nacht bis zum Morgengrauen des nächsten Tages und kehrte dann an die Stelle des Ringes und fand es immer noch, wie es in der Nacht zuvor war. Die oberflächlichen und tiefen Teile des Bodens innerhalb des Kreises wegen der nassen regen, dass in dieser Nacht fiel, während der Boden in juz die externe (außerhalb des Kreises), trocken (Land) als Ursache für Überraschung.

Ich traf die Familie (Johnson) Frau (Thadia Smith), ein Reporter für die Zeitung The Delphos republikanischen Gemeinden. Begleitet die Familie Korrespondenz (Johnson) in den Ring statt, und ich schrieb den folgenden Bericht:

"Der Kreis ist offensichtlich, und es ist leicht, klar zu sehen. Als die Erde trocken ist und bildete eine Schicht. Gesamtdurchmesser oder Ring 2,50 m, fast den Boden in den mittleren Kreis und die äußere Zone Schlamm aufgrund der jüngsten Regenfälle. Die Gesamtbreite der Region trocken der Schaltung innerhalb von 31 cm um und Farbe öffnen so. es scheint, von den Auswirkungen der gebrochenen Baum in der Nähe des UFO-Absturz in eine völlig zerschmettert und während der Landung oder take-off. "

Presse-Korrespondent berichtet (Smith) Police Department Patrouillen den Autobahnen in den US-Bundesstaat Kansas und der Vorfall war der Bürgermeister (Enlow) und sein Stellvertreter und ein Streifenwagen der Polizei (Iaquer), um den Vorfall, der Abteilung ausgestellt (Ainlo) die folgende Erklärung zu untersuchen:

 Wir sahen die Kreisform, die einen runden Kuchen mit einem Loch in der Mitte ähnelt. Die Schaltung ist völlig trocken und es gab einen Kreis außerhalb der Grenzen des Schlamm überall. Es gab abgebrochene Äste von Bäumen und einem Baum entwurzelt von seinem Platz weg. "

Sehen Sie sich die neuesten Fortschritte zu einer neuen Familie (Johnson), der Bürgermeister (Ainlo) an die Presse, sagte Folgendes zu bestätigen:

Am 3. November 1971 sagte (Lester Aanzbergr) mit Wohnsitz in Gebäude Nr. 416 von Street (Ergaal) in der Stadt (Minapouloas), um den Chief of Police (Leonard Simpson), dass er bei etwa 7.30 auf 2. November 1971 gesehen hatte Nora bemerkenswerte nach unten aus dem Himmel über dem Bereich der Delfosse "

Der Forscher (Ted Phillips) zu nehmen und zu sammeln Bodenproben aus dem Gebiet des Kreises Glühlampen, die soll Aleoffo landeten sie und analysiert um 7 unabhängigen Labors und zeigte all diese Tests und die Anwesenheit von ähnlicher Zusammensetzung Material angeborenen Leider waren die Ergebnisse nicht für den Nachweis von der Art der Komponenten des Materials in den entscheidenden Kreisfläche ist noch Debatte um sie herum vorgeht. Doch nach Billy Booth, einer der Forscher und Interessierte in das Phänomen Aleoffo, dass: "Die Geschichte Kreis glühend in (Delfosse) - Kansas State ist eine der besten Fällen die Beweise in der Geschichte der Aleoffo alle, wo man nicht stellen kann die Schuld auf einen kausalen normal für diese Abteilung auf einem Bauernhof in der Familie Spur (Johnson). "

Nach Ablauf von 4 Tagen zu beobachten (Ron) des UFO, fühle ich mich (Ron) Schmerz in seinen Augen und Krise Kopfschmerzen und litt unter Alpträumen mehrere während der ganzen Woche, und später behauptete, dass er eine außergewöhnliche Fähigkeit (oberhalb der sensorischen) seit seiner Konfrontation mit Aleoffo erworben und behauptet, dass nach kurzer Zeit Blick auf die UFO Erfahrung Mstizbh Mädchen mit Wolf-Girl hat wilde rote Haare und trug einen zerrissenen Rock geflohen, als er sie zu berühren versucht und sie laufen auf den vier Listen!

Unklar ist, wie kommen die Kapazität (Ron) behauptet, dass außergewöhnliche? Aber ob das wirklich ehrlich zu sagen, ist es das gleiche Mädchen Almstizbh Stots von Familie und andere drei Jahre vor dem Vorfall Aleoffo in der gleichen Stadt (Delfosse) gesehen? Obwohl es das gleiche Mädchen ist? Ist ein Kind verlassen, heimatlos, oder eine seltsame Kreatur wurde auf einen Vorfall Aleoffo verbunden? Oder, dass sowohl der Geschichte eines Mädchens, wild und Vorfall Aleoffo nur Okdhuptin?

Zeige die letzten Suche, die die Geschichte ihres Wolf von den Jungs die gesamte Bevölkerung (vielleicht durch ein müdes Gefühl verursacht) erfunden wurde und dann die Geschichte geriet außer Kontrolle und Thblbelt in den Zungen der Menschen. Und vielleicht auch durch die Geschichte des Gesichts (Ron Johnson) mit einem blonden Mädchen Almstizbh durch Drehen hergestellt inspiriert.

Und als er den Bericht des seltsamen letzte stammt aus dem Frühjahr des Jahres 1971 auf Vorwürfe der Anwohner in der näheren Umgebung in den Bundesstaat Alabama für eine Konfrontation mit einer Frau Mstizbh Wolf-Frau in der Nacht, die auf dem oberen Teil von denen ist eine Mutter teilte die untere ist es in der Form eines Wolfes markiert war durchstreifen. Die Polizei versuchte zu untersuchen, ist, dass von Mitteilungen und Berichten erreichte aber nicht eine definitive Aussage ist nicht verwunderlich, dass diese Ansichten als fabrizierten Lügen oder Kreaturen in die gängigen Speicherkarten (Folklore) eingebettet betrachtet.

     

No comments:

Post a Comment