Saturday, October 22, 2011

Der schwere Magier Rasputin

Ein Mann, der der Welt gab ein einzigartiges Modell nicht auf die Geschichte, wie der Mönch, für seine Unmoral und einflussreiche Rolle bekannt und ungewöhnlich, dass Menschen um ihn herum und in die Gemeinschaft der zaristischen Russland um das Entfernen Ende ist auch die meisten der Forscher in seiner Biografie glaubte zugeordnet, ist diese Gregory Avemović Rasputin, der in den Zeitraum zwischen 1869 und 1916 lebte die sich mit seinem Dutzende oder sogar Hunderte von Studien, von denen einige die Auswirkungen Adressen auf das politische Klima, die russische in den Hof des letzten russischen Zaren, und einige versuchen, die Geheimnisse seiner Beziehung Bagaysrh und die Geheimnisse seiner Kontrolle aufzudecken exotischen sie und ihre Entscheidungen und Handlungen und auch die Geschichten der literarischen Inspiration seiner Veranstaltungen vorstellen kann überhaupt nicht auftreten .

Trotz der vielen Studien Literatur, aber es gibt einen gemeinsamen Nenner unter ihnen ist die Idee, dass sein müssen, um den Leser für dieses Zeichen im Hinblick auf die zu einer geheimnisvollen Gestalt, wo die Sinne und Sie im Anschluss an die Einzelheiten ihres Lebens sind, dass es einen verborgenen Aspekt von einem ungenannten nach

Und auch historische Studien, die sich mit der Analyse von Dokumenten bewährte und zuverlässige ganz zu schweigen von ihren Autoren zu stoppen Lücken und ungeklärte Ereignisse sind resistent gegen die üblichen Interpretation des Materials in das Leben des Mannes geheimnisvolle

Eine Reihe von Katastrophen in seiner Jugend war das Ergebnis der Beseitigung der meisten seiner Familienmitglieder unter mysteriösen Umständen, vor allem der Tod seines Bruders, der als wenn Rasputin daran beteiligt war angesehen, auch das Kind darauf hin, dass die Rasputin ein Fluch auf seiner Familie war (wenn es wirklich seine Familie). Ich habe meist eine Familie Rasputin ist noch nicht zwölf Jahre alt und seine Mutter, Kathy erreicht, und ich aß den größten Teil seines Hauses in Brand.

  Eines Tages heraus Gregory Rasputin, von seinem Bruder Michael begleitet, um am Ufer des Flusses spielen fiel Michelle in den Fluss und treibt, dann tauchen Gregory, ihn zu retten, und es gelang im Halten der Kopf seines Bruders über die Wasseroberfläche von den Landwirten vorbei gerettet werden, aber Michel starb er am folgenden Tag entweder aufgrund einer Lungenentzündung oder wegen Schädelbruch. Kurz nach dem Sturz des Flusses in den betroffenen Schwester (wie mit dem Sohn des Rasputin später passiert), als sie Wäsche waschen, gefolgt sank und die andere auf dem Bauernhof, aber Rasputin und seinem Vater verlassen wurde.

 Es gibt Gedanken allgegenwärtig ist in der russischen Geschichte die Idee, dass Christus aufgrund von Zeit zu Zeit erscheinen wird Mottagmassa den Körper von Mensch und merkwürdig, dass dieser Glaube wieder aufgetaucht in der Zeit vor der Entstehung von Rasputin, sondern (und das ist die gefährlichste), die in Begleitung dieser Zeit Boquaouil Entstehung verkörpert einen der Söhne des Teufels zu widerstehen kommen Christi!

Zu den prominentesten dieser Gruppen, die nach diesem Glauben wollten eine geheime unterirdische genannt: Khalisti Chlysti und hatte einen Glauben Ghraib letzte ist, dass die Person, und auch das voll von Sünden und die Sünden sie berechtigt, Buße zu empfangen, und uns der Herr wirklich war, das Ritual der Sekte auf den Tanz basiert und Alkohol trinken und nicht sexuelle Praktiken obszöne und unmoralische Geschlecht Gruppe und das Ziel ist die vollständige Eintauchen in die Sünden des Fleisches zu gewährleisten, um sich von ihnen später zu reinigen und erhalten die Reue indem sie nicht bringen ein zweites Mal begangen

Gegründet Gruppe (Khalisti) im späten 17. Jahrhundert und dauerte Nchataha bis ins frühe 20. Jahrhundert und war von der Russischen Orthodoxen Kirche gespalten und dann wurde seine Neigung zum christlichen spirituellen, und der Name (Khalisti) Chlysti ist eigentlich eine Verzerrung des Wortes Khritsufra Khristovery die Gläubigen in Christus bedeutet, kam die Verzerrung nach der Qual der Kritiker Namen Amzjoh Wort Khalist Khlyst, was bedeutet, die Haut (Prügelstrafe), weil diese Gruppe regelmäßig teilnehmen würden in den Wäldern der Praktiken des Sadomasochismus sex (Folter des Körpers) durch die Haut mit Peitschen, und sie sind Männer, Frauen, und durch diese Methode abnormal erreichen Ekstase Nationalität und religiöser zur gleichen Zeit! Durch liegen.

Kannte Rasputin Zugehörigkeit in seiner frühen Jugend zu einer Reihe von geheimen Gruppen mit spirituellen Praktiken und sexuelle vermuten, dass sehr Bild der Satanisten und Praktiker der schwarzen Magie ist, vor allem in ihrer Sitzung im Wald und nur Hrash Rituale geheimnisvoll tun und in allen Fällen war der Star der Rasputin shine so wird er als Gruppen und der Führer dieser geistige Vorbild, und das Beste in dieser Hinsicht bekannt ist die Gruppe Khalisti Chlysti erwähnt.

Und der Anfang des Jahres 1881, begann Rasputin Reihe von Reisen zu Fuß reiste sie nach Griechenland, Syrien, Jordanien und Palästina, die er besuchte die meisten der Bekaa-Ebene christlichen heiligen Klöster berühmt in diesem Land und der Tatsache, dass mehrere Freunde und bekannte Hunderte von Menschen, als ob er dabei war, die Ausbildung von hohem Niveau in Vorbereitung für eine wichtige Aufgabe zu tun! Das Wasserbecken wurde hier als eine industrielle Thron des Satans: Ist für seine Palette (Khalisti), dass Rasputin verwendet, um dieses rituellen Zeremonien, die meist auf einer großen Schüssel mit Wasser durchgeführt wurden, und dies wirft die Frage der Praxis bekannt? Und, da Wasser aus der bevorzugten Medien und stabile Präsenz des Bösen, vor allem wenn wir wissen, dass es üblich, in diesen Ritualen ist, dass die Praktizierenden, um zu sehen die Avatare haben über die Oberfläche des Wassers während der Höhe des Wetters verschwommen war die bekannteste Form der Turm und die Gestalt einer Frau mit einem Kind zu beginnen. Also, wer ist dieses Kind? Ist es einer der Söhne des Teufels?

 Einstimmige geschriebene Geschichte und Theorie der historischen üblich Rasputin über das Bestehen einer der politischen Gruppierungen, war das Geheimnis der Vorläufer der Sturz der zaristischen Herrschaft, wo geschulte Rasputin als politisches Instrument, freundlich zu ihnen auf den Zaren und seine Frau verwendet werden soll, und dass die Gruppe Geheimnis in der Verwaltung eines Treffens von Rasputin mit den Höflingen in der ersten gelungen November 1905.

Im Jahr 1910 vorgeworfen Sofia Ivanova Tayutheva einer Nanny Mädchen russischen Zaren (senior Herzöge) Rasputin gehört zu einer Reihe Khalisti nach den Nachrichten des russischen Zaren erlaubt Rasputin in die Kammer der ersten vier Herzöge, die in ihre Schlafsäcke Kleidung geben entsetzt. Aber Rasputins Tochter Maria (1898 - 1977) bestritt später aus der Gemeinde und ihrem Vater und behauptete, er sei nur in ihrer Reihenfolge erreicht wurde strikt abgelehnt. (Das Bild zeigt Rasputin zu seiner Linken und seiner Tochter Maria).

 Der russische Zar Nikolaus und seine Frau Alexandra, die Palmhaoven und Wahrsager und der Staatsanwaltschaft auf das Leben vorzubereiten glauben, hat mit 4 Töchter und einen Jungen namens Alexej, eine Krone gesegnet worden war Alexei mit einer seltenen Krankheit, gefährliche und unheilbare damals infiziert ist eine Erkrankung der Hämophilie (Bluterkrankheit) im Sinne entlegensten Blutungen aufgrund einer Verletzung einfach und nicht gerinnt das Blut kontinuierlich zu kommen, die eine Person tötet. Die Ursache der Krankheit psychologisch tiefe Kluft in der gleichen Vschra Zar und seine Frau, eine Armee von Ärzten, dem Kronprinzen, der immer von der Zensur aus Angst um die tödliche Wunde ausgesetzt war umgeben zu besuchen. Rasputin hat Caesar und seiner Frau versprochen, das Leben gerettet ihrem Sohn und Erbe Archehema

- Zeigen Sie die folgenden Worte aus einer Rede von Zarin Alexandra (Russland mächtigsten Figuren) auf Rasputin geschrieben nach einer Zeit der Abwesenheit aus dem Palast über die Auswirkungen der Rasputin in die gleiche Zarin:

Lehrer ewige Geliebte, mein Retter und Mentor. . Jede Dunkelheit Ich lebe von Ihnen weg, ich möchte schlafen die Seele und den Körper zu entspannen in der Wärme des Gelesk. Lassen Sie mich akzeptieren Ihre Hände und meinen Kopf auf deinen Schultern geworfen Alambarkian. Oh, wie ich mit Freude erfüllt bin, dann, ich weiß nicht des Lebens zu singen, ist nie auf der Brust und die Arme einschlafen. . Jede Gbthoaischha Nähe und Sie ... Wo bist du? Wo bist du hin? Beeilten sich die Bouktak Oaaana Sabri, und dass Verhaltensänderungen zu beobachten Ihre Schritte "- (siehe Foto russischen Zaren mit seiner Frau und vier Töchtern und seinem Sohn Alexei).

Hätte der Rasputin unheimliche Fähigkeit, Frauen, auch diejenigen in den höchsten Keuschheit und verheiratete Frauen, insbesondere zu verführen, und mir wurde gesagt Mythen über seine sexuelle Macht war, um Nächte rot am nächsten zu sein, wie Bhflat Dionysius und Bakjos (Konzerte von Orgien und Alkoholkonsum), aber in diesem Bereich auf die nächste Satan Shahwani Bafumit viele haben die Möglichkeit, von Historikern zu Gunsten im zaristischen Gericht zu gewinnen, um Mätressen der Ehefrauen von hohen Beamten, die erklärte, Hilfe zugeschrieben, warum die Fürsten, die ihn getötet, um es für die Frau von einem Köder Kammer zu ziehen wissen, dass er sich nicht vor ihm zu stehen. (Bildmitte Rasputin und um eine Gruppe seiner Anhänger).

 Bewiesen, dass Rasputin seine riesigen Hypnose (suggestive) und hat in diesem Bereich Touren und Einnahmen hatte, wie von der Einzigartigkeit Fähigkeit zur Hypnose mit seiner Stimme definiert, aber es ist oft März Hypnose Audio über das Telefon, und der Beweis ist, dass eine große Zahl von Menschen Menschen, die durch sie mit ihnen passiert ist als Ergebnis beeinflusst seine Stimme, obwohl ihre Augen nicht erfüllten Augen. betroffen als einer der Gründe, dass der berühmte Rasputin war aufgrund der überwältigenden Eloquenz und fließend verständigen, der Zunge und die enorme Fähigkeit der Überredung. (Im Bild Rasputao deutete mit seiner rechten Hand während seiner Hypnose).

Die Fähigkeit, Krankheiten und Wunden der Mutter zu heilen

Berühmte Rasputin auch seine Fähigkeit, Krankheiten und Wunden, sobald er seine Hand auf die Stelle der Krankheit, die ihm eine große Anzahl von Schülern und Almtoddan vor allem während der Zeit der Glitzer-Sterne gemacht zu heilen. Doch die Fähigkeit Superstar in diesem Zusammenhang nicht nur durch den Anschlag mehrere Male eintreten für die Fälle von Blutungen schweren erlitten durch die Krone Bund und die fast das Leben gekostet hätte mehr als einmal, und das war der seltsamste Zeiten, ist die Zeit, wo Rasputin konnte die Blutung, Kronprinz des russischen Zaren von hunderten von Meilen zu stoppen durch einen Anruf bei dem Btnoima magnetisch!

Er hatte seit seiner Jugend die Fähigkeit zu wissen, die Diebe bald sehen, wie sie mit dem Wissen, wo gestohlene Gegenstände ohne jegliche Informationen über die Umstände des Diebstahls versteckt, und erzählt seine Tochter Maria Memoiren der Zeit, dass mit ihm in Moskau lebte während des Aufstiegs der seinen Stern: "Eines Tages eine Frau unbekannten kam Träger Rasputin . Rasputin Vantzaa bag bag von ihnen zum Zeitpunkt der Einreise und sagte zu ihr: "werfen", und fällt sofort die Pistole und die Frau im Fall von Hysterie in Ohnmacht gefallen. "

 Als Russland Weltkrieg trat im Jahr 1914 wurde Rasputin hat mehr als einmal auf die Fähigkeit der leitenden Beamten in der Kirche oder die Regierung zu brechen, wenn sie zu kritisieren oder zu erwähnen nichts über sein Verhalten oder seine Handlungen beschämend gezeigt. Die Legislative Council (Duma) hasste Rasputin für seine Rolle mit der Zarin Alexandra in der Entlassung von leitenden Beamten in der Regierung, die die Fähigkeit und Effizienz, einer nach dem anderen, dass die Regierung Risse und Zerfall, und am Rande des Chaos im Winter 1916 bis 1917, ein Drittel im Winter in den Ersten Weltkrieg in einer Zeit Atsvo des Russischen Reiches auf den Rand des Zusammenbruchs, während Rasputin auf dem Höhepunkt seiner Macht war. Rasputin und das Ende kam, als dargestellt Byryckevich Duma-Abgeordnete mit Prinz Felix Jussupow und Großherzog Dimitri Pavlovic wehrte sich die Kammer der Prinzessin Irina Yusupov für das Töten von Frau zu zeichnen

Nach Mitternacht am 16. Dezember 1916, bestieg Rasputin Auto Großherzog und war das letzte Mal gesehen Rasputin ist lebendig, es wurde festgestellt, Menschen auf seine Schuhe schwarz, zwei Tage nach dem Schnee Neva unter der Brücke, Petrowski, und bald konnte die Polizei fand die Leiche eines Mönches, "Womanizer" hat sich Autopsien Rasputin essen Sama und hatte Aufnahmen von der Spüle in den Fluss und erst dann offiziell bekannt gegeben, seinen Tod. Und fegte das Gebäude, das von Rasputin bewohnt war und das Objekt wird in Nr. 68 in Grokovia Welle des Wahnsinns befindet, sammelte er die Menschen in den Innenhof des Hauses und die Treppe hinauf und in den Innenräumen, und das Haus war jeden Tag Modellen des menschlichen aller Klassen, einige von ihnen tragen Gaben und einige für den Segen gefüllt, und es gibt viele , die angeboten werden, um ein Haus mit fantastischem Preis zu kaufen. Einige der Frauen weinten und Ejehhn sie zwischen den Räumen zu bewegen, als ob sie ihren Verstand verloren hatte!

 Es bleiben erhebliche Besonderheiten in Bezug auf seine Fähigkeit, außergewöhnliche Flucht aus Mordversuche, erlitt mehrere - und die waren meist in einer Art und Weise fest, durch die Überwachung von leitenden Zustand - dieser Note ist die wichtigste Frage: Warum hast du nicht dienen mir diese Fähigkeit, die Hinterhalte des Überlebens zu entkommen aus der Falle, die in den Händen der Zweifel getötet hat, aber die oben genannten?

Die Antwort auf diese begründeten das Verhalten von Rasputin selbst in den wenigen Jahren vor dem Zeitpunkt seiner Ermordung, was bedeutet, dass er Alutathag einschließlich Depression-ähnliche Zustände, die Selbstbeteiligung in Getränken und in Anfällen von Nervosität in einigen Fällen zu zahlen verabschiedet wurde, bestätigt, war oft am Ende von ihm erwähnt! War Rasputin bewusst das unvermeidliche Ende durch eine besondere Fähigkeit zur Vorhersage machte ihn aufmerksam, dass Verfahren als unvermeidlich unausweichlich, daher ergab sich seinem

I d. Yasser Manji in seinem Buch "Secrets of Bafumit: Altgesdat menschlichen Teufel" und die gemeinsamen in diesem Glauben von vielen Gelehrten der Biographie von Rasputin, dem geheimnisvollen, dass Rasputin zu verkörpern den menschlichen, den Teufel ist, basierend auf einer Reihe von Tatsachen des Lebens, wie seine außerordentliche und die Frage des Beitritts zu einer geheimen Gruppe der Praxis satanischen Riten und obszöne , wo die Speisekarte bietet auch für jeden von Alistair Crowley, und der Graf Saint-Germain, die auch glaubten, sie seien menschliche Avatare der Teufel selber.

- Dr. Manji: "auf der rechten Seite am nächsten ist, in meinem Kopf, dass dieser Mönch Fremde hatte einen Bund mit dem Teufel in einer Zeit der Beteiligung an den Ritualen des geheimen Gruppen gemacht, viele, die er kam, war die Ära der Folge, die den Körper von Rasputin stabil geworden, verkörpert der Teufel im Gegenzug für die auf die Fähigkeiten und Talente, Einfluss und Reichtum für die Dauer der sein Leben auf der Erde und wenn die Lösung Sicht unvermeidlich, war es nicht erforderlich, der Fürst der Finsternis der Ansicht (Struktur des menschlichen) auf der Tatsache, aber im Laufe der Vosagt in der Hand und werden sich bewusst, dass es einen Unterschied zwischen einem Dämon auf die Wahrheit zu sein und eine Vorlage Vania Lösungen zum Teufel! ".

Diese Merkmale der akuten Wirkung von einem unwiderstehlichen Gesicht, ist sein Einfluss nicht nur simuliert den Effekt, den Sie sehen in den Abgrund der dunklen gut, diese Augen, die immer noch die gleiche Wirkung, aber die magnetische Ordnung als ob die Geschichte wurde erst nach 1916,

       

No comments:

Post a Comment